Languages matter

Über Languages matter
Ein Blog über Sprache, Sprache lernen, Linguistik und Übersetzung in 3 1/2 Sprachen: Jeder Artikel wird auf Deutsch, Englisch und Französisch veröffentlicht, die wichtigsten auch auf Arabisch.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Languages matter
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Schöpfung, Evolution, ID und der ganze Rest

Gedanken zur biologischen und kosmologischen Ursprungsfrage.

frauenverstehen.ch

Was wollen Frauen? Eines Tages stellte ich fest, dass Frauen überhaupt nicht so sind, wie ich ...

Der Weg

Das Geheimnis in der Bibel...

Toys Company Chaos Truppe Dortmund

Ein unabhängiger Blog über die Toys Company der DEKRA. Hier wird über den täglichen Wahnsinn ...

Spather-Produkttests

Hallo alle zusammen! Wir, Familie Spather (Meine Frau, unser Sohn und Ich), wollen auf unserem Blog ...