Die Eine Geschichte Von Steve

Über Die Eine Geschichte Von Steve
Steve, der eigentlich Stefan heißt wurde Anfang der 80er Jahre als Sohn einer Siebenbürger Sachsin und eines Rumänen geboren. Nach der Wende zog er mit seiner Familie in die BRD. Er hatte alle Möglichkeiten offen, doch er wählte einen anderen Weg. Dies ist eine Geschichte zwischen Wahrheit und Fiktion.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Die Eine Geschichte Von Steve
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Humour d'or

Lustiges aus allen und für alle Medien!

Logorö

Texte aus einem Leben fern von Glanz und Gloria - aus unserem Leben...

TheMan

TheMan ist das Premium Männermagazin. Bei uns finden Sie alles was das Männerherz begehrt. Von ...

Kais Kolumne

In der Kolumne geht um diverse Themen. An vorderster Front schreibe ich Rezensionen und Kritiken ...

Sucy Pretsch – Krimis • Kurzgeschichten • Gedichte

Sucy Pretsch schreibt Krimis, Romane, Geschichten und Short Stories sowie Gedichte. Zum Beispiel geschieht ein Mord ...