Lebensgefühl …

Über Lebensgefühl …
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten. (Andreas Tenzer). Das Leben ist: Akzeptanz, Gelassenheit, Vertrauen, Loslassen, Freude und Liebe = Glück und Zufriedenheit.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Lebensgefühl …
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Spruch des Tages

Täglich neue Sprüche, Zitate, Weisheiten und mehr.

Ein Herz für Bücher

Ein Blog für Leseratten mit vielen Rezensionen, Buchvorstellungen und viele nützliche Sachen rund ums Thema.

Martina Bookaholic

Literaturblog gefüllt mit Rezensionen, Coverwalls, Trailershows, Filmkritiken und alles mögliche rund um Bücher.

freizeitideen.at - Blog über Reisen, Tiere, Kultur und vieles mehr.

Dieser Blog lässt garantiert keine Langeweile aufkommen. Denn in der Freizeit-Blog steht natürlich die gemeinsame ...

Matthews Mancave

Ich bin... Student der Miskatonic Universität in Arkham Tourist in Los Santos Wanderer im Mushroom Kingdom Schwebebahnfahrer in Gotham Minerologe ...