kunterbunt79

Über kunterbunt79
Seit Jahren teste ich Dinge in den unterschiedlichsten Kategorien. Angefangen hat alles vor mehr als zehn Jahren mit echten Testeinkäufen in Geschäften, bei denen man auf den Service vor Ort sowie die Sauberkeiten achten musste. Schnell kamen dann Tests dazu, die ich über TRND, Konsumgöttinen und ähnlichen Seiten nach Hause geliefert bekam. Bewertungen habe ich dazu immer geschrieben, aber
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von kunterbunt79
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Pink-Venus

Alles über Beauty; Mode & jede Menge Blabla! (:

Mein bunter Himmel auf Erden !!!

Ich habe eine individuellen Blog, da ich mich nicht auf eine Kategorie spezialisiere. Es gibt ...

Marion Hair Makeup

Blog über Make-up, Beauty, Kosmetik, Pflege. Ich berichte über Make-up Produkte, mache Reviews und Previews. ...

Der Pixelfriese

In meinem Blog dreht sich alles um die Themen Webentwicklung, SEO und die neusten Webtrends. ...

Katharina Dill - Lebe dein wahres Sein

Viele Menschen sind gefangen in alten Denkmustern und Glaubenssätzen. Sie befinden sich in einer Sackgasse ...