Der Rest meines Lebens

Über Der Rest meines Lebens
Geboren und aufgewachsen in Deutschland, bin ich doch froh das meine Tage hier gezählt sind und ich in hoffentlich wenigen Monaten mit Frau, Kind und Hund nach Israel, dem gelobtem Land 🙂 auswandern werde. Dieser Schritt ist lang geplant und noch läng
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Der Rest meines Lebens
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Illustration, Inspiration, Grafikdesign - Keksdose.org

Hier gibt es Informationen über mich, meine Illustrationen, die ich digital & traditionell male, sowie ...

Toys Company Chaos Truppe Dortmund

Ein unabhängiger Blog über die Toys Company der DEKRA. Hier wird über den täglichen Wahnsinn ...

wunschprinz 2.0

was man(n) alles so mitmacht: vom leben ohne prinzenrolle - unplugged und ohne gebrauchsanleitung...

Jubeki - Just be Kids

Ich bin Mama einer mittlerweile 2 Jahre alten Tochter und schreibe auf Jubeki über unseren ...

Das Tagebuch der Wanderer

Das Tagebuch der Wanderer. Eine autobiografische Science-Fiction Geschichte Diese Seite beschäftigt sich mit einem Traum und ...