Ich sehe was du nicht siehst – Leben mit Alopecia

Über Ich sehe was du nicht siehst – Leben mit Alopecia
Ichsehewasdunichtsiehst beschreibt eine junge Frau, die mit der Autoimmunerkrankung Alopecia Areata lebt. In Ihrem Blog gibt sie einen Einblick in die Veränderungen die sie durchlebt und gibt Tipps und Tricks im Umgang mit der Erkrankung.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Ich sehe was du nicht siehst – Leben mit Alopecia
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Familie Holger & Michaela Reich

Eine ganz private Familienwebseite

Meine kleine Welt

Wie einem das Leben so mitspielt

Patchwork, Pubertanten und andere Katastrophen

Wer behauptet, Patchwork sei einfach, der hat entweder keine Ahnung - oder lügt. Einfach ist ...

Der Vater Blog

Vater, der auf einmal Verantwortung für einen Menschen trägt. Eine Änderung im Leben die einen ...

Evas-Blog

Mein Name ist Eva , ich bin freie Journalistin und gehe meiner Leidenschaft, dem Testen ...