Gaunerzinken

Über Gaunerzinken
Blog mit umfangreicher Liste der Gaunerzinken. Diese besonderen Symbole von Einbrechern und Dieben werden zur geheimen Kommunikation verwendet. Ausgekundschaftete Grundstücke, Wohnungen und Häuser werden mit Geheimzeichen markiert. Eigentümer und Mieter können in diesem Blog lernen, welche Gaunerzinken besondere Botschaften enthalten. Zusätzliche Themenbereiche sind der Einbruchschutz und akt
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Gaunerzinken
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Caros Zuckerzauber

Seitdem ich im Dezember 2007 meine erste bescheidene Motivtorte gemacht habe bin ich unheilbar vom ...

Unkrautgourmet

Etwas essen, das es gar nicht gibt? Werde ein Unkrautgourmet! Das ist lecker, überraschend anders, ...

Fjällräven Rucksack Blog

Wir bloggen rund um das Thema Fjällräven Kanken Rucksack. Alles über den Kult Rucksack was ...

Federflohs Pflanzanfänge

Eigentlich sagt man mir nach, einen braunen Daumen zu haben. Wirklich zurecht kam ich bisher ...