Cabronsito’s mexican Years

Über Cabronsito’s mexican Years
Begleiterscheinungen eines Ausgewanderten. Gelacht, geweint, gestritten, geliebt. Ganz viel Mexiko, ganz viel Down Syndrom. Vom ganzen Rest etwas weniger.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Cabronsito’s mexican Years
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Love-Revolution

Dialoge mit Gott Manchmal setze ich mich mit einem Kaffee auf mein weißes Sofa, lege die ...

Life is a Picture

Das Leben besteht aus Bildern. Ich möchte meine Bilder mit der Welt teilen. (Fast) jeden ...

Yoga-Erfahrungen

Mein Yoga-Weg begann vor 3 Jahren...... Ein persönlicher Bericht über persönliche Yoga-Erfahrungen.

Tanz zu Dir Selbst - Ägyptischer Tanz und Tanztherapie

Tanz zu Dir Selbst bietet Frauen eine lustvolle Möglichkeit in Bewegung zu kommen, zu Entspannung, ...

Froschprinzessinblog

Auf meinem Blog wird der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Jede Woche gibt es ein Kreatives ...