Boost4U

Über Boost4U
Ich habe in den letzten Jahren 30 kg abgenommen, diese wieder zugenommen und anschließend nochmals abgenommen. Jeder der versucht hat einmal abzunehmen und ein Gewicht langfristig zu halten, kennt dieses Problem! Ich versuche in meinem Blog meine Erfahrungen und Erlebnisse zu teilen. Dabei geht es um Sport, gesunde Ernährung und einen aktiven Lifestyle. Ich bin zwar kein Fitnessexperte oder e
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Boost4U
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Lebensfreude-Blog von Elisabeth Ornauer

Elisabeth Ornauer zündet Tag für Tag Funken der Lebensfreude und erweckt damit den bunten Kern ...

Lese- Rechtschreibschwäche

Der Blog bietet Eltern von Kindern mit einer Lese- Rechtschreibschwäche ein umfangreiches Schulungsmaterial. Es werden ...

Elektrische Zahnbürsten im Test

Aufelektrischezahnbuerste.org Teste ich viele elektrische Zahnbürsten. Egal ob klassische rotierende Zahnbürsten, Schallzahnbürsten oder gar Ultraschallzahnbürsten. ...

SMORT - Blogazine für einen gesunden Lebensstil

SMORT schreibt über alles, was zu einem gesunden Lebensstil beiträgt und versucht Motivation und Inspiration ...

windelprinz.de - Das Eltern Blogazin

windelprinz.de - Das Eltern Blogazin