Mamis Abenteuer Blog

Über Mamis Abenteuer Blog
Primär bin ich die Mami von Mara (06/2015) und dann auch noch, wenn etwas Zeit übrig ist: Frau! Ich bin niemand, der sich super modisch kleidet und ich kann mich nicht symmetrisch schminken. Ich fluche oft, verdammte scheiße, denn fluchen ist menschlich. Ich kann stundenlang über die Vor- und Nachteile von antiautoritärer Erziehung und Laissez-faire-Style sprechen.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Mamis Abenteuer Blog
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Choose your Lifestyle!

Der Blog rund um das Thema Lifestyle! Schaue vorbei und erfahre mehr über Beauty, Kochen, ...

Beautytrends4you - Wir machen die Trends

Zwischen Trends und Make Up ist Ane Trendie immer auf der Suche nach Dingen die ...

Chaos hoch 6 - Ein Mamablog

Blog über das Leben mit Kindern im oberen Waldviertel. Viel Chaos noch mehr Natur. Langeweile ...

timtie.de

Dieser private Blog beschäftigt sich mit: Kreativität und Ideen Motivation und Lifestyle Psychologie und Philosophie Büchern und Texten Marken und ...

Firmchen testet

Produkttests aller Art sind meine große Leidenschaft. Von Food über Beauty bis hin zu Elektronik ...