Weltangucker

Über Weltangucker
Unterwegs mit und ohne Hund. In Europa mit und ohne Auto. Neben den unumgänglichen "technischen" Angaben, liegt mein Schwerpunkt eher auf dem Geschehen: Wie habe ich Situationen und Menschen wahrgenommen, worüber haben wir geredet, wie war die Unterkunft, wie hat das Essen geschmeckt? Alle Beiträge werden nach Möglichkeit mit weiterführenden Informationen aus der Presse verlinkt.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Weltangucker
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Gerd Kluge

Fotografie und Reiseblog über das Fernweh von Reisen und dem Heimweh zum Ruhrgebiet.

Wanderwoll - Trekking für Einsteiger

Wanderwoll.. und plötzlich wollte ich wandern. Hier dreht sich wirklich alles um's Wandern und Trekking. ...

Reisekoffer Ratgeber

Die richtige Größe beim Reisekoffer ist entscheidend. Aber es ist nicht einfach zwischen den unzähligen ...

Unterwegs in Tschechien

Meine persönlichen Erkundungen in und um Prag, in Böhmen, Mähren, und zuweilen auch darüber hinaus. ...

Campofant

Wir haben unsere Jobs gekündigt, unser Haus und all unser Hab und Gut verkauft und ...