Sonnengeflecht

Über Sonnengeflecht
Gesund sein. Glücklich sein. Bewusst leben. Das ist ein Thema, das für viele von uns in vielen Facetten eine immer größere Rolle spielt. Dass eine Erkrankung oder Belastung im Leben nie nur eins ist – entweder körperlich oder seelisch, dass beides untrennbar miteinander verflochten ist, dafür steht mein Bild vom Sonnengeflecht. Das Sonnengeflecht – auch als Solarplexus bekannt – sitzt in der
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Sonnengeflecht
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Akne Inversa

Das Tagebuch eines AI betroffenen

Ingwerliebe

Herzlich Willkommen! Schön das Du hier bist. Ich bin Jens, keine Spitznamen, einfach nur Jens. In ...

Liebe deine Stimme

Der Stimmliebe-Blog mit ganzheitlichen Tipps für deine Wohlfühlstimme beim Sprechen & Singen

Selbstheilung & Spiritualität

Dieser Blog hat sich seit 2014 von einem reinen Qigong-Blog entwickelt und beinhaltet jetzt Themen ...

Renewed24

Alles über Fitness, Ernährung, Sport und Wellness. Passend dazu viele gesunde Rezepte