Projekt Halbmarathon

Über Projekt Halbmarathon
Zwischen Größenwahn und Motivation publiziere ich hier eine Art Lauftagebuch, welches mich auf dem Weg zum Berlin Halbmarathon begleitet und meine Fortschritte und Rückschläge gnadenlos protokolliert. Hier findet man auch gelegentlich die eine oder andere Empfehlung, Tipps uvm.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Projekt Halbmarathon
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Tischtennisshop Blog

Wertvolle Tischtennis Tipps für Anfänger und Trainer , Wie erkenne ich meine Bewegungsfehler , Trainingshilfen

Seilspringen lernen

Beim Seilspringen lernen geht es um die neue Trendsportart "Seilspringen". Mit Seilspringen lässt sich Koordination, ...

Turnschuh in Bewegung

Sport, Bewegung, Ernährung und Gesundheit - hier gibt es neue Einblicke in viele Themen. Außerdem ...

Stefan Gerold

Blog übers Tauchen, Fotografieren oder beides zusammen

Attackmania

Fitness- und Ernährungsthemen, die uns im Alltag über den Weg laufen - betrachtet mit einem ...