Potthoffsfakten

Über Potthoffsfakten
Norbert Potthoff und Heike Potthoff – harmlose Querulanten? Hier widmen wir uns dem bizarren und bisweilen kriminellen Unwesen des Krefelder Pseudologen Norbert Potthoff und seiner "guten Fee".
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Potthoffsfakten
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

FOLGE magazin

>ein video interview magazin über die interessantesten zeitgenössischen köpfe

Co-Boldt's Kunsttagebuch

Mein Kunsttagebuch. Ich schreibe über Ideen, Bilder und deren Entwicklung

Connor's Licht - Begegnung der fünften Art

Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Ava Felsenstein, schreibe gerade einen SciFi-Roman und möchte ihn ...

bausparbuddhajägerzaun

Ein Blog über den Spießbürger. Wo er herkommt, was ihn ausmacht, warum sich alle über ...

Gedichte, Gedichtetes und anderweitig Verdichtetes.

Gedichte, Gedichtetes und anderweitig Verdichtetes. Gedichtetes. Gedachtes. Verdichtetes. Vermachtes.