Club Glatze

Über Club Glatze
Du leidest unter erblich oder krankhaft bedingtem Haarausfall? Willkommen im Club! Ich selbst hatte keine Lust mehr mir von meinem Haarausfall das Leben bestimmen zu lassen. Ich habe mich entschieden: Ich werde mir eine Glatze rasieren. Und das war das Beste was ich tun konnte! Aus diesem Grund habe ich den Blog glatze.club ins Leben gerufen, denn ich will Dir Mut machen selbst diesen Weg zu gehen
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Club Glatze
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Nadupoi's Metabolic Balance Blog

Metabolic Balance Blog - oder das tagebuch des alltäglichen Wahnsinns

Alexis Pfoertner's Blog

Ganzheitliche Themen über Körper, Geist, Seele und Spiritualität

Panikattacke

Dieser Blog beschreibt, wie Ich es geschafft habe meine Panikattacken zu besiegen. Er gibt betroffenen ...

Gateo

Das Lifestyle-Blog-Portal für Menschen im besten Alter

Achtsamkeit4Life - Blog Achtsamkeit

Wir zeigen dem Nutzer, wie er sein Leben mit Achtsamkeit gravierend verbessern kann. Die Experten-Autoren ...