Schieb dir keine Filme.

Über Schieb dir keine Filme.
Ich habe hobbymäßig und beruflich viel mit Filmen zu tun und habe mich deshalb beschlossen über diese zu bloggen. So rezensiere ich jeden Film, welchen ich frisch im Kino gesehen habe und gebe Tipps zu Filmen, die mir am Herzen liegen.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Schieb dir keine Filme.
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

pretty-paracetamol

Konzertreviews, CD-meinungen, Videos und noch ein bischen mehr an interessantem aus der Indiewelt

magazin chexx.de

Blog des Magazins chexx aus Berlin mit Fotogalerien, Berichten, Interviews und Verlosungen

The Infamous

HipHop Blog mit den neuesten News, Videos, Mixtapes und Tracks, sei es national oder international.

KinoPreview.com - Kostenlos ins Kino

Auf Kino-Preview findest du Infos zu neusten Preview Aktionen und erfährst wie du (fast) kostenlos ...

Nerd Alert

Unsere Intention ist es, ein Netzwerk aufzubauen, welches jederzeit Unterhaltung garantieren kann. Phänomenales, beachtliche Videos, Musik-, Filmempfehlungen, ...