Mind of Kirschi

Über Mind of Kirschi
Mehr oder weniger das Tagebuch eines Psychos. Ausgestattet mit diversen psychischen Krankheiten, Typ 1 Diabetes und einem beginnenden Nierenversagen betrete ich mein Leben und versuche, es auf die Reihe zu bekommen, was mir oft nicht so ganz gelingen will. Mal bin ich besser drauf, mal schlechter und dementsprechend verhalten sich auch meine Posts. Mal intelligent, mal weise, mal dumm. Mal wütend
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Mind of Kirschi
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

VoodooSchaaf-Blog

Das Schaaf bloggt... ueber den ganz normalen Wahnsinn, ueber Schaafe im allgemeinen und besonderen, ueber ...

Blog-Archiv

Ich habe einen aktuellen Blog http://ulaya.blogspot.com, der 1-2 im Jahr ausgemistet wird. Mancher Mist wurde ...

TESTeritis

Auf meiner Seite TESTeritis berichte ich in unregelmäßigen Abständen von interessante Produkttest und lukrative Meinungsumfragen. ...

Happy Dings - DIY, Reisen, Leben - alles, was glücklich macht!

DIY, Reisen, Leben - alles, was glücklich macht!