RoguePinguin Blog

Über RoguePinguin Blog
Gesellschaftkritik, politisch ubequeme Turbulenzen und gesunder Menschenverstand. Worüber andere nicht sprechen wollen, darüber spreche ich und versuche das Sichtspektrum meiner Besucher zu erweitern.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von RoguePinguin Blog
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

German Wordpress Test Drive

Wordpress, politische Kommentare, Satire

Neues von Hartz IV

Neueste Meldungen über Hartz IV

Spartacus - Unbestechlich. Demokratisch. Progressiv.

Spartacus steht für den gesunden Widerstand gegen etablierte Politik, für kritische Auseinandersetzung mit Medien und ...

Meine ungefragte Meinung

In meinem Blog möchte ich die politischen Entwicklungen in Deutschland und der Welt auch für ...

Auf was warten wir?

In diesem Blog möchte ich für Menschen, die nicht so viel Zeit haben, alles Wissenswerte ...