365 Tage kreativ

Über 365 Tage kreativ
Auf dieser Seite wird ab 1.1.2015 der Versuch gestartet, 365 Tage kreativ tätig zu sein. Das heißt, jeden Tag werde ich hier ein (mehr oder weniger) kreatives Werk veröffentlichen. Egal ob nur eine kleine Skizze oder eine komplexere Arbeit, vielleicht auch mal was gebasteltes, feste Grenzen möchte ich mir an dieser Stelle nicht setzen.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von 365 Tage kreativ
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

drei-welten-theorie-kritik

Kritik der Drei-Welten-Theorie von Popper sowie Durkheim und Frege. (Stichworte: Soziologie, Philosophie, Ontologie, Welt 3, Außenwelt, ...

Visuelle Poesie

der künstler "anatol" postet regelmäßig seine konkreten und visuellen poesien.

Turmsegler

Literarisches Weblog, Autorenweblog, Beiträge über Literatur, Film, Musik, Autoren und andere Künstler, Auszüge aus der ...

Meinungsmachers Wörterpool

Kreativ sein und Geschichten schreiben, das machen viele in ihrer Freizeit. Manche von ihnen träumen ...

Museumswelt - museale Einblicke in die Welt der Kunst und Museen

Der Museumswelt-Blog gewährt museale Einblicke in die Welt der Kunst und Museen und informiert über ...