Der mit der Wurst tanzt

Über Der mit der Wurst tanzt
Ich berichte über mein Leben und den Weg meine überflüssigen Pfunde zu verlieren. Rezepte, sportliche Herausforderungen aber auch lustige Begebenheiten des täglichen Lebens werden dabei genauso festgehalten wie der hoffentlich stetige Gewichtsverlust.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Der mit der Wurst tanzt
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Der aufregende Blog

Fast täglich passiert es uns, dass uns irgend etwas aufregt wir uns die Haare raufen ...

Kostenlose Online Browserspiele

Auf unserem Blog, betreut von 3 Autoren, stellen wir regelmässig neue Browserspiele vor (Ab dem ...

MyGames-Blog - Spieleblog

Der MyGames Blog ist ein privater Blog über Computerspiele und die Gamingindustrie. Es werden aktuelle ...

Super Mario World

Im Super Mario World Blog liest man Neuigkeiten rund um Super Mario und Luigi. Viele ...

Escape Maniac

Mit Escape Maniac wollen wir unsere Begeisterung für Escape Rooms mit euch teilen. Wir finden ...