esistso_blog

Über esistso_blog
Ich bin Marc, überzeugter Christ und habe homosexuelle Gefühle. Ich weiß nicht, wo meine Reise hingeht – aber du kannst mich gerne begleiten.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Banner
Aktuelle Themen von esistso_blog
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Mein Liebesleben by Justin M.

Das persönliche Tagebuch des Justin M. aus Schwülper bei Braunschweig.

Der Blick aus meinem Fenster

..alles, was das Leben hergibt. Von Freud und Leid und allen Schattierungen dazwischen. Das ist mein Blog! Leben, ...

Start in eine neue Realität

Rund um das Thema Abnehme. Ehrlich und realitätsnah. Meisten mit einem weinenden und einem lachenden ...

Meti erklärt die Welt

Ich befasse mich mit allem was mich, mein Leben und meine Interessen berührt. Ein großer ...

Lebenskünstler

LEBENSKÜNSTLER Ich bin Karl, Student der Lebenskunst, und schreibe über die Kunst, das Leben zu genießen. ...