Johnnys Papablog

Über Johnnys Papablog
Zwischen Idiot Dad und cooler Papa passt immer noch ein ganz normaler Vater. So wie der Johnny. Das bin ich. Ich blogge hier als Papa einer zweijährigen Tochter mehrmals pro Woche aus dem Familienleben. Berlin-Wedding.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Johnnys Papablog
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Living in motion

Mein Leben und drumherum

Gotteskuss

Ich bin evangelischer Pfarrer und veröffentliche in diesem Weblog Ausschnitte aus meinen Predigten. Mein Lieblingsthema ...

jenalebt

Jena, wie es leibt und lebt

Tamaros Zettelkasten

Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und ...

Der Vater Blog

Vater, der auf einmal Verantwortung für einen Menschen trägt. Eine Änderung im Leben die einen ...