Lissianna schreibt

Über Lissianna schreibt
Kurzgeschichten und längeren Geschichten mit verschiedenen Themen. Alle von mir selber geschrieben =) Da ich gerne schreibe habe ich mich jetzt entschieden eine Internetseite mit Blog über mich und meine Geschichten zu starten. Hier bekommt ihr
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Lissianna schreibt
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

The Soul of R&B

Rehlein & Böckchen: Zwei Seelchen in der großen Stadt. Rehlein macht Yoga, Böckchen Kickboxen. Rehlein fährt Fahrrad, ...

Berlin: Begegnungen und Begebenheiten

Als stille Beobachterin - ausgestattet mit einer Fotokamera und einem Notizblock - ist Anja Polaszewski ...

Piercing Informationen

Informationen und News aus der Piercing Branche. Neue Schmuck Trends, Pflegehinweise, Piercingfotos und Videos und ...

Elkes Kindergeschichten 2

Jeden Tag eine Geschichte für Kinder. Oder ein Gedicht. Oder eine Fantasiereise. Die Fortsetzung des ...

Vorstadtleben

Lifestyle Blog