miss BARTOZ

Über miss BARTOZ
miss BARTOZ ist eine Mode- und Lifestyle Website und Blog für Frauen mit so genannten Übergrößen. 2010 bin ich als reines Blog gestartet und bin mittlerweile auch schon ein kleines persönlich geführtes Magazin geworden.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von miss BARTOZ
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Aaah wie "Augenblicke"

Zum Jahresbeginn fange ich ein neues Blog an - vom Inhalt her ändert sich nichts ...

Inside@Graz

Neuigkeiten und Information aus und über die steirische Landeshauptstadt Graz

Life at its best

Das Leben - nein MEIN Leben von seiner schönsten, schrägsten, lustigsten und nervigsten Seite...die Welt ...

sinnliches.blog - Mehr Sinnliches für dich!

Wir schreiben zu diversen Themen rund um Erotik, Partnerschaft, Liebe & Sex. Unsere Erfahrungen mit ...

Rosas Blog

Autobiografisches und Persönliches. Texte über vergangene Zeiten, darüber, was mich in der Gegenwart bewegt, was ...