LexasLeben

Über LexasLeben
Meine Gedanken, so verquer sie euch auch erscheinen möchten. – Mein Leben, wie es ist. Mit allen Höhen und Tiefen. – Mein Weg zu einem guten Körpergefühl und einem lebendigem Geist.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von LexasLeben
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Let's call it Steve

Frauentalk aus Melbourne! Alles rund um Shopping, Lifestyle, Running, Freizeit und was Fudge, der Schreiberin ...

übermüdet

ein Väterblog über alles mögliche

Wellmagie

Zu sich kommen und bei sich bleiben: "WellMagie" steht für Wellness und Magie. Es ist ...

Brille putzen

Auf meiner kleinen Hilfeseite verrate ich dir, wie man am besten seine Brille sauber hält.

flunderbar

Muss das Leben makellos sein, um es genießen zu können? Oder übersehen wir durch das ...