Die Große Vorsitzende sagt

Über Die Große Vorsitzende sagt
Ich gehöre nirgendwo hin. Egal ob Ort, Zeit, Weltanschauung oder Trend: Ich passe nicht hinein. Wenn "alle" etwas meinen, hinterfrage ich es. Wo eine Strömung ist, schwimme ich dagegen an. Ist gar keine Absicht: Ich bin eben so. Von meinem Platz daneben
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Die Große Vorsitzende sagt
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

blogpoesie.de

Lyrik und andere Texte eines Freizeitpoeten (Gedichte, Aphorismen, Lebensweisheiten und mehr)

bahiga

Bahiga präsentiert hier ihre alltäglichen Bauchtanz- und Orient-News!

Bestatterweblog

Aus dem Alltag eines Bestatters.

bausparbuddhajägerzaun

Ein Blog über den Spießbürger. Wo er herkommt, was ihn ausmacht, warum sich alle über ...

Papieraugen Kreativblog | Skizzenbuch, Zeichnen & Kreativität

Papieraugen ist ein Blog über Kreativität ohne Selbstzweifel - für Hobbyzeichner, Künstler, Illustratoren und alle, ...