Mein zauseliges Leben

Über Mein zauseliges Leben
Willkommen in meiner Anders-Welt, ich habe lange gebraucht um zu dem Menschen zu werden der ich jetzt bin. Es ist niemals zu spät sich umzudrehen um gegen den Strom eines kaputten Systems zu schwimmen …. ich hab viel über mein Leben zu schreib
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Mein zauseliges Leben
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

blog.argwohnheim

.aphorismen .fikitive und reale geschichten .internettes .subjektive nachrichtenkommentare .gesprächsversatzstücke - .und eine prise ...

Marion Hair Makeup

Blog über Make-up, Beauty, Kosmetik, Pflege. Ich berichte über Make-up Produkte, mache Reviews und Previews. ...

Dein glückliches Leben

Glück ist eine Entscheidung! Auf meinem Blog findest du Inspirationen und Anregungen für deinen Start ...

Shisha Sm0ker

Mein kleiner privater Blog übers blubbern