gehtesnurmirso

Über gehtesnurmirso
Geht es nur mir so? – Das der Blog, in dem wir kuriose, komische oder einfach absurde Situationen aus unserem Leben schildern, bei denen wir uns genau diese Frage gestellt haben. Ziel ist es, sich von den negativen "Sowas passiert immer nur mir." o
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von gehtesnurmirso
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Nauklias gesammelte Werke

rumprobieren und kaputtmachen und dann wieder heilkriegen

Ver-rueckt.net

Ver-rueckt.net ist ein Blog für Menschen, die den Mut haben auch mal gegen den Strom ...

GOLSER.info BLOG

News und Stories von August Florian Golser, BSc - Themen: Events, Mein Leben, Schule & ...

thinking-creative

Tipps und Ideen für ein gesundes und kreatives Leben. Wir können alle dazu beitragen das ...

Mausloch

Das Mausloch ist ein privates Tagebuch. Mein Refugium, meine Höhle, mein Ventil! Herzlich willkommen und viel Spaß ...