unterwegsnachafrika

Über unterwegsnachafrika
unterwegs in ein besseres Leben trotz depressiver Neurose, zur Zeit auf den Strassen und Schienen Deutschlands
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von unterwegsnachafrika
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Privates Weblog - Öffentlich

Ein privater Weblog mit Themen die, die Welt bewegen. Meine Themen, unser Haus, Schwul, Verpartnert, ...

Gefangener-Engel

Ich möchte hier d. Weg in MEIN Leben dokumentieren = für mich pers., und um ...

Weihnachtsgeschenke für Männer

Weihnachtsgeschenke für Männer, die fast schon alles ihr Eigen nennen. Die hier beschriebenen Weihnachtsgeschenke sind ...

esistso_blog

Ich bin Marc, überzeugter Christ und habe homosexuelle Gefühle. Ich weiß nicht, wo meine Reise ...

my-goodVibes.de

Hier findest Du in wilder Unregelmäßigkeit schöne Gedanken, interessante Anregungen oder einfach nur lesenswerte Empfehlungen ...