Björn und Gitti

Über Björn und Gitti
Bin jetzt in der neuen Wohnung anzutreffen da ja bekannterweiße die alte zu klein geworden ist . Frau und Kind habe ich mit allem Hausrat Möbel, Elektrogeräte, Hund und Katzen wohlbehalten in unser neues Heim gebracht. Jetzt sind wir alle zwar noch
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Björn und Gitti
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Nils-Snake.de Blog

ein bisschen Persönlichkeit, ein bisschen Internet Blödsinn und jede menge Unterhaltung !

Nientiedt.com

Familienblog der Familie Nientiedt aus Münster

extremophilie - Des Wahnsinns liebste Tochter

Träumereien.Gedankenkast.Lebenswertes.Kopfchaos.Gedankenkotze.Kreativversuche.

Revolution Of Hijab

Willkommen in meinem Blog. Hier geht es nur den Abbau von Vorurteilen gegenüber der muslimischen ...

FragenÜberFragen - Der qualitative Antworten-Blog

FragenÜberFragen ist ein Blog der alltägliche Fragestellungen beantworten will. Hierzu rechechieren wir Themen und stellen ...