TORSTEN-SCHULTZ-BILDER

Über TORSTEN-SCHULTZ-BILDER
Mein Name ist Torsten Schultz. Geboren wurde ich 1971 in Hamburg. Bin Papa von 3 Kindern und verheiratet. Beruflich arbeite ich in der IT Branche. Fotografie begeisterte mich schon zu analogen Zeiten. Leider waren Filme und Entwicklungen teuer. Begonnen habe ich mit einer Carena Kamera. Dann später folge eine Minolta. Die hat über 1.000.000 gekostet 🙂 Lire. Dann kamen die digitalen Ze
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von TORSTEN-SCHULTZ-BILDER
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Schauplatz

Blog zum Thema Fotografie als Kunst des Sehens. Der Schauplatz kreist weniger um Technik und ...

Sebastian Gerth Photography

Naturfotografie, Landschaftsfotografie, Reisefotografie, Reportagefotografie

Projekt 1: Der wohlgeformte Hintern

D e r __ H i n t e r n, eine nicht ganz wissenschaftliche ...

Franz Gerlach - Fotografie & Grafik

Architecture - Street - Nature - Landscape - People - Portrait - Collages - Design ...

Fotografie

Fotos sind sehr beliebt. Fast jeder kann heute mit seinem Mobiltelefon mal schnell Fotos schießen. ...