Connor’s Licht – Begegnung der fünften Art

Über Connor’s Licht – Begegnung der fünften Art
Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Ava Felsenstein, schreibe gerade einen SciFi-Roman und möchte ihn hier ein wenig vorstellen – während er entsteht. Ab und an werde ich kurz berichten, wie es voran geht und auch einige Leseproben einbinden. Gern kö
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Connor’s Licht – Begegnung der fünften Art
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Gedankenpflug

Lust auf andere Gedanken? Mein Blog versammelt Kommentare zum Zeitgeschehen, Aphorismen, Berlin-Fotos und vieles mehr. ...

Basedow1764

Es geht um Schulen und Schulbibliotheken

CastYourArt - das Service zu Kunst und Kultur

CastYourArt handelt von Menschen, die sich für Kunst begeistern. In wöchentlich erscheinenden Video- und Audiobeiträgen ...

Minnja

Minnja ist ein Fashionblog/Beautyblog. Neuste Trends, Outfits, Beauty und Kosmetik. Aber auch das Thema Design ...

tomicx.net

Personal Weblog & Curated Playlists & Lo-Fi Graphics / Non-Commercial, Transparent /