Brick Familiy

Über Brick Familiy
Vater und Tochter auf einem Blog über ihre gemeinsame Leidenschaft. Und ja auch Mädchen spielen mit Lego®. Sie weiß zwar noch nichts von ihrem Glück, aber wird bestimmt Spaß daran haben. Lego® bauen oder Lego Spielen, was macht mehr Spaß? Für mich ganz klar das Bauen für meine Tochter wohl eher das spielen. Wir werden sehen, aber ich freu mich darauf hier einen Lego Fan Blog entstehen
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Brick Familiy
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Witz komm raus

Jeden Tag neue erlesene Witze oder lustige Bilder. Lachen ist gesund.

Multiplayergame an einem PC

Welche Multiplayergames an einem PC gibt es und wieso nur so wenige...

Tagesfisch

Die geheimnisvolle Unterwasserwelt Humorvolle und satirische Betrachtung der Welt aus der Sicht von Fischen und anderen ...

Video-Play Computer und Videospiele

Videospiele und Videospielgeschichten für große und kleine Gamer. Wir stellen viele Fragen wie zum Beispiel: ...

Schnitzeljagd Schatzsuche

Ob ein Kindergeburtstag oder eine Familienfest gefeiert wird, die Kleinen Gäste wollen immer gut unterhalten ...