Der mit der Wurst tanzt

Über Der mit der Wurst tanzt
Ich berichte über mein Leben und den Weg meine überflüssigen Pfunde zu verlieren. Rezepte, sportliche Herausforderungen aber auch lustige Begebenheiten des täglichen Lebens werden dabei genauso festgehalten wie der hoffentlich stetige Gewichtsverlust.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von Der mit der Wurst tanzt
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Die Sims 3 Fanblog

Fanblog zu Die Sims 3 mit aktuellen News, interessanten Artikeln, Downloadtipps und allen wichtigen Informationen ...

Zockerbunny Gaga Onlineblog

Der bissi andere Gaga-Blog über Onlinegames und sonstigen Nonsens

Spanische Weihnachtslotterie

Webseite zur Lotterie El Gordo in Spanien.

Games und Lyrik

Games und Lyrik präsentiert Spiele, Spielecharaktere und Entwickler. Dazu gibt es Lyrik, die von Spielen ...

Terael76

Trailer, Games und mehr...