miss BARTOZ

Über miss BARTOZ
miss BARTOZ ist eine Mode- und Lifestyle Website und Blog für Frauen mit so genannten Übergrößen. 2010 bin ich als reines Blog gestartet und bin mittlerweile auch schon ein kleines persönlich geführtes Magazin geworden.
7-Tage Statistik

Besucher

Klicks

Schnitt

Statistik gesamt

Besucher

Klicks

Schnitt

Aktuelle Themen von miss BARTOZ
Aktuelle Themen dieses Blogs nicht verfügbar

Ähnliche Blogs

Nils-Snake.de Blog

ein bisschen Persönlichkeit, ein bisschen Internet Blödsinn und jede menge Unterhaltung !

Alles und Nichts

Mein Name ist Marc. Ich blogge hier über meine Suche nach meiner Traumfrau. Dazu gibt's ...

TheSimpleMess

Auf meinem Blog "TheSimpleMess" geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle und viele andere Themenbereiche, die ...

VielFalten - fortgeschritten leben jenseits der 50

VielFalten ist der Blog für Menschen 50plus. Es geht ums Älterwerden und Altern, um graue ...

Weihnachtsmann-Online

Geschenkideen, Wissenswertes rund um Weihnachten und die Möglichkeit, Weihnachtswünsche zu äußern.